Home » Gehoerschutz » Schwimmen

Gehörschutz fürs Schwimmen

Wir wollen alle einen Tauchgang im Schwimmbad oder eine heiße Dusche genießen können. Für Menschen mit empfindlichen Gehörgängen ist dies jedoch nicht selbstverständlich. Zum Glück bietet Audinc-Schwimmen hierfür die perfekte Lösung: maßgefertigte Schwimmohrstöpsel. Dadurch wird der Gehörgang wasserdicht verschlossen, aber lässt trotzdem Geräusche durch. Das bedeutet, dass Du das Telefon auch in der Dusche klingeln hörst. Auch Kinder sind mit diesem Gehörschutz sehr zufrieden, weil sie nun endlich auch die Anweisungen des Bademeisters verstehen können.

 

Dieses Produkt wird von unseren Experten maßgefertigt, sodass wir Dir eine perfekte Passform garantieren können. Unsere Ohrstöpsel bestehen aus hautfreundlichem und weichem Material und sind bestens für den regelmäßigen Gebrauch geeignet.

 

Ohrenschmerzen gehören mit Audinc-Schwimmen endlich der Vergangenheit an!

Maßgefertigte Schwimmohrstöpsel

Gehörschutz mit einem speziellen Filter für den Einsatz unter Wasser

Optimaler Tragekomfort

Einzigartiger Filter

Geeignet für den langfristigen und alltäglichen Gebrauch

Gefertigt von weichem und treibendem Material

In verschiedenen Farben erhältlich

Angefertigt in unserem eigenen 3D-Labor

Inklusive praktischer Aufbewahrungsbox