Home » Gehoerschutz » Unternehmen

Gehörschutz für Unternehmen

Wir haben uns auf maßgefertigten Gehörschutz / Otoplastik für den Arbeitsplatz spezialisiert. Wir kommen bei deiner Firma vorbei und führen Lärmmessungen durch, um  einen perfekten Gehörschutz zu designen, der zu deiner Lärmsituation passt.

 

Unser Dämpfungsfilter schützt deine Ohren vor schädlichen Lärm und ermöglicht es dir dennoch wichtige Umgebungsgeräusche wahrzunehmen. So sind deine Mitarbeiter in der Lage, miteinander zu kommunizieren und wichtige Warnsignale zu hören. Es ist nicht nur angenehmer, sondern vor allem auch viel sicherer als herkömmliche Ohrstöpsel oder Ohrenschützer. Unser Gehörschutz entspricht daher zu 100% dem sogenannten ARBO-Gesetz (Arbeitsbedingungen-Gesetz).

 

Benutzer unserer Audinc-Industrie-Gehörschutzprodukte sind vor allem von der perfekten Passform und den damit einhergehenden ultimativen Komfort begeistert.

 

Wir haben Erfahrung mit den anspruchsvollsten industriellen Arbeitsumgebungen Europas und liefern stets maßgefertigte Produkte. Wenn dir Qualität genau so am Herzen liegt wie uns, würden wir uns freuen, von dir zu hören!